Personal Training2018-08-07T11:56:29+00:00

Personal Training in Magdeburg

Unser erster Termin wird ein Erstgespräch beinhalten, bei dem wir uns kennenlernen und du erfährst, wer ich bin und wie ich arbeite. Bei diesem Treffen möchte ich herausfinden, was deine Ziele und Wünsche sind. Ich werde einen aktuellen Status deiner Voraussetzungen aufnehmen, d.h. die gesundheitliche Geschichte und der aktuelle Status und deine Körperdaten und deinen Lebensstil erfassen. Gegebenenfalls werde ich gezielt Muskelfunktions-, Dehnungs- und Koordinationstests durchführen, um einzuschätzen, an welchem Punkt wir beginnen.

Nach der Analyse aller Daten besprechen wir das weitere Vorgehen. Im Anschluss daran erstelle ich dir einen auf dich und deine Wünsche zugeschnittenen Trainingsplan, nach dem wir zusammen arbeiten werden. Ob dein Training bei dir zu Hause, im Garten, im Park, im Büro oder im Fitnessstudio stattfindet, entscheidest du. Ich bin flexibel und richte mich nach dir und deiner Zeit.

Wenn du unmotiviert bist, weil dein Tag schlecht war, hole ich dich auch gern ab ; )

Motivation und Spaß mit Personal Training

Im Training bin ich dein Partner und Betreuer. Ich achte darauf, dass du die Übungen richtig ausführst, korrigiere dich, wenn nötig, um den besten Nutzen aus den Übungen ziehen zu können und werde dich pushen und unterstützen, wenn es um die letzten Meter oder Wiederholungen geht. Mein Ziel ist es, dass du dich während des Trainings wohl fühlst und du Spaß am Training hast, auch wenn es herausfordernd und anstrengend wird.

Dein Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle. Ich möchte, dass du motiviert im Training bist und es auch bleibst. Du sollst den Alltag mal abschalten und mit einem guten Gefühl aus dem Training gehen. Um das zu erreichen, bekommst du effektive und abwechslungsreiche Sporteinheiten, die dich nicht unnötig viel deiner kostbaren Zeit kosten und flexibel in Ort und Uhrzeit abgehalten werden können. Durch das Personal Training mit mir wirst du das Beste aus dir herausholen und deine Potentiale optimal nutzen. Nichts motiviert mehr als Erfolge und ich werde dafür sorgen, dass wir deine zusammen feiern können!

Deine Franzi