39er-Kampfkunstschule

Neben dem Personal Training bieten wir Dir auch Kurse in unserer Kampfkunstschule.
In der 39er Kampfkunstschule in Magdeburg werden verschiedene Kampfkünste trainiert. Wing Tsun, Karate, Muay Thai, Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) und auch MMA werden hier für Jung und Alt angeboten. Auch dort biete ich Präventionstraining und meine Kraft-Ausdauer-Kurse an und runde somit das Angebot ab.
Ihr findet die Kampfkunstschule in der Halberstädter Strasse 37, Straßenbahnhaltestelle: Jordanstrasse
Lies hier alles über unser breites Leistungsspektrum:

Kraftkreis

Unser Kraftkreis ist ein auf den ganzen Körper ausgerichtetes Training, in dem Übungen mit eigenem Körpergewicht, freien Gewichten und leichten Widerständen absolviert werden. Die Übungen können individuell auf den Trainierenden angepasst werden, so dass Anfänger und Fortgeschrittene nebeneinander trainieren können.

In jeder Einheit wird der ganze Körper angesprochen. Die einzelnen Übungen selbst variieren von Einheit zu Einheit und bleiben bis nach der Erwärmung ein Geheimnis. Langweile kommt so sicher nicht auf!

Das Training findet in kleinen Gruppen mit maximal 10 Personen statt, die sich gegenseitig motivieren, Erfolge miteinander feiern und Spaß zusammen haben.
Unser Kraftkreis wird durch einen erfahrenen Trainer begleitet, der aufpasst, dass die Übungen ordentlich und bis zur letzten Minute durchgezogen werden. Schummeln gibt es bei uns nicht : )

Durch eine Mischung aus Kraft- und Ausdauerübungen, lernen deine Muskeln länger durchzuhalten, das Herzkreislauf-System wird trainiert, der Stoffwechsel wird angeregt und es werden Anstöße zum Muskelwachstum gegeben. Trainierst du regelmäßig mit uns, wirst du dich schnell fitter fühlen, Stress wird abgebaut und mit der passenden Ernährung wird sich deine Körperform verbessern.

Kostenloses Probetraining ist nach Absprache jederzeit möglich!

Montag 18:00 Uhr und 19:15 Uhr
Mittwoch 8:00 Uhr, 18:30 Uhr
Freitag: 17:30 Uhr

(Dauer: 60 Minuten)

Earlybird Fitmix

Dieser Kurs ist etwas für Frühaufsteher, #IchwillmeintrainingvorderArbeiterledigen-Nachmittagchiller oder #Nachtschichtbeender;) 6:30 Uhr geht’s los, 45 – 60 Minuten dauert es. Was auf euch zukommt, wird in jeder Einheit eine Überraschung. Mal geht’s in ein Cardiotraining, mal wird es richtig schwer und dann gibt es noch wilde Mischungen.

Auch hier wird in kleinen Gruppen trainiert. Anfänger und Fortgeschrittene sind jederzeit herzlich willkommen! Einzige Voraussetzung: Ihr müsst es pünktlich aus dem Bett schaffen. Probiert es aus und habt Spaß!

Voranmeldung ist notwendig.

Jeden Dienstag und Freitag ab 6:30 Uhr (Dauer: 40 – 60 Minuten)